Vita

Andrea Brandt

 

Heilpraktikerin

Kosmetikerin

Aromatherapeutin

Aurum Manus Therapeutin

Dozentin

Schon in meiner Kindheit hatte ich einen engen Bezug zur Natur. Draussen zu sein und die Pflanzenwelt zu entdecken, ihre wertvollen Gaben kennen zu lernen und zu schätzen, hat mich seither immer begleitet.

Als junge Kosmetikerin legte ich Wert auf die Natürlichkeit der Produkte und entdeckte seinerzeit die Aromatherapie. Die Faszination dieser wunderbaren Geschenke der Natur und die Neugierde an traditioneller Heilkunst haben mich dazu bewegt, eine Ausbildung als Heilpraktikerin zu machen.

Nach einem sehr intensiven Studium habe  ich 2003 die amtsärztliche Überprüfung erfolgreich bestanden.

2008 habe ich den Sprung gewagt und eine eigene Praxis in Pforzheim eröffnet.

Die Begeisterung für die Natur und die Heilkunde ist stets geblieben. 

Hier finden Sie die Praxis

Naturheilpraxis Andrea Brandt
Am Waisenhausplatz 16
75172 Pforzheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an

07231-1547357

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Brandt