Patientenstimmen und Referenzen

an dieser Stelle danke ich meinen Patienten für Ihr Vertrauen

"...die Aurum Manus-Behandlung ist für mich wie eine wundervolle, entspannende Reise, von der ich mir wünsche, dass sie niemals endet..."

Patient P.T.

 

 

Referenzen meiner Arbeit als Dozentin und Autorin

Im Namen des INFO-Verlags möchte ich der sympathischen und versierten Heilpraktikerin Andrea Brandt großen Dank aussprechen für unsere sechsjährige Zusammenarbeit. In diesen Jahren wurden wir sowie die Leserinnen und Leser des INFO-Magazins reich beschenkt. Frau Brandt schaffte stets den Spagat zwischen fundiertem Wissen und kurzweiliger Unterhaltung – gespickt mit sehr persönlichen, unterhaltsamen und erfrischenden Anekdoten aus Alltag und Urlaub. Mit der Rose begann die Reise durch die Botanik. Jeden Monat schärfte ein neues Wunder der Natur unsere Sinne und weckte unsere Neugier auf die Pflanzenwelt. Wir durften lernen, dass eine Rose nicht einfach nur eine schöne Blume ist, sondern dass sie als Öl zum Seelentröster wird, als Massageöl wohltuend wirkt oder zusammen mit braunem Zucker sogar im Tee schmeckt. Mit dem wilden Feldsalat endete zu unserem großen Bedauern die Reise - aber beschenkt mit einem vollgepackten Koffer wunderbarer Überraschungen aus der Pflanzenwelt.

 

Mirjam Müller, Grafik-Designerin den INFO-Magazins Pforzheim

Hier finden Sie die Praxis

Naturheilpraxis Andrea Brandt
Am Waisenhausplatz 16
75172 Pforzheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an

07231-1547357

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Brandt