Vita

Andrea Brandt

 

Heilpraktikerin

Kosmetikerin

Aromatherapeutin

Aurum Manus Therapeutin

Dozentin

Schon in meiner Kindheit hatte ich einen engen Bezug zur Natur. Draussen zu sein und die Pflanzenwelt zu entdecken, ihre wertvollen Gaben kennen zu lernen und zu schätzen, hat mich seither immer begleitet.

Als junge Kosmetikerin legte ich Wert auf die Natürlichkeit der Produkte und entdeckte seinerzeit die Aromatherapie. Die Faszination dieser wunderbaren Geschenke der Natur und die Neugierde an traditioneller Heilkunst haben mich dazu bewegt, eine Ausbildung als Heilpraktikerin zu machen.

Nach einem sehr intensiven Studium habe  ich 2003 die amtsärztliche Überprüfung erfolgreich bestanden.

2008 habe ich den Sprung gewagt und eine eigene Praxis in Pforzheim eröffnet.

Die Begeisterung für die Natur und die Heilkunde ist stets geblieben. 

Naturheilpraxis

Andrea Brandt

Am Waisenhausplatz 16

75172 Pforzheim 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

07231-1547357

oder mail

hp.a.brandt@t-online.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© Andrea Brandt